KAMPA

Wir bauen Ihr Zuhause
Bauweise:
Fertighaus
Ausbaustufe:
  • Schlüsselfertig

Bauherrenerfahrungen

Besuch im neuen KAMPA Haus von Thomas Röhler
Besuch im neuen KAMPA Haus von Thomas Röhler Zu Hause angekommen! September 2021. Er ist Olympiasieger und Europameister im Speerwerfen. Und er hat mit KAMPA gebaut. Vor zwei Jahren ist Thomas Röhler mit seiner Frau und seinem kleinen Sohn eingezogen. Ein sehr zufriedener und auch stolzer Bauherr hat uns jetzt sein neues Zuhause gezeigt.
Mit einem Fertighaus geht‘s einfach schneller ins neue Eigenheim
Mit einem Fertighaus geht‘s einfach schneller ins neue Eigenheim Ein Eigenheim hatte Familie Eul bereits. Weil das aber einfach nicht mehr zeitgemäß war, entschied sich das Ehepaar, das Haus zu verkaufen und noch einmal neu zu bauen: Ein moderner ebenerdiger Bungalow als Holzhaus in Fertigbauweise von KAMPA sollte es werden.
Zwei Herzen für Familie und Nachhaltigkeit
Zwei Herzen für Familie und Nachhaltigkeit Ein eigenes Nest mit Garten und viel Platz für eine Familie – das wünschten sich die Bauherren. Weil die beiden ebenso großen Wert auf Nachhaltigkeit, beste Bauausführung und die pünktliche schlüsselfertige Übergabe legten, landeten sie beim Anbieter zukunftssicherer Fertighäuser KAMPA.
Eine mediterrane Villa mit besonderem Charme
Eine mediterrane Villa mit besonderem Charme Auf den ersten Blick könnte man meinen, am Urlaubsziel in Spanien angekommen zu sein. Tatsächlich aber steht diese Stadtvilla im schwäbischen Tübingen. Ein energieeffizienter Neubau mit lebendiger Ausstrahlung, Wohnen und Arbeiten unter einem Dach und ein naturverbundenes Ambiente für den Außenbereich und Garten.