Trophäe zum besten Online-Portal 2022

Fertighaus.de zählt zu Deutschlands besten Online-Portalen 2022!

Von Celine Hausenstein Am 20. Mai 2022
Für welche Hausart interessieren Sie sich?Hausbau-Assistenten starten

Am 17.05.2022 wurde Fertighaus.de im Rahmen der Kund:innenumfrage ‘Deutschlands Beste Online-Portale 2022’ vom Deutschen Institut für Service-Qualität und dem Nachrichtensender ntv prämiert.

Das Deutsche Institut für Service-Qualität und der Nachrichtensender ntv haben 43.183 User:innen befragt, welche Online-Portale sie am meisten durch ein detailliertes Angebotsspektrum, qualitativen Service und nutzerfreundliche Webpräsenz überzeugen.

Unter insgesamt 604 Unternehmen aus 62 unterschiedlichen Bereichen ist Fertighaus.de in der Kategorie ‘Hausbauportale’ stolzer Preisträger der Verbraucher:innen-Umfrage ‘Deutschlands Beste Online-Portale 2022’ - und das zum vierten Mal in Folge!

Besonderes Augenmerk wurde bei der Befragung beispielsweise auf Güte und Varianz angebotener Services, Kontaktkanäle, kompetenten und sympathischen Umgang mit Anfragen, aber auch informationellen Mehrwert und Anwendungsfreundlichkeit der Portal-Website gelegt, genau wie auf die Bereitwilligkeit der Kund:innen zur Weiterempfehlung.

‘Unabhängige Verbraucherinformation ist eine der journalistischen Prämissen von ntv. Dies drückt sich auch in dem Kunden-Award der besten Online-Portale aus, der von uns mitgetragen wird und der einen hohen Nutzwert für jedermann bietet,’ so Catja Stammen, ntv-Redaktionsleitung Ratgeber-Magazine.

Die feierliche Preisverleihung in der Bertelsmann-Repräsentanz in Berlin wird bei ntv im Ratgeber – Test am Donnerstag, 19. Mai 2022, um 18:35 Uhr ausgestrahlt.

Wir freuen uns wieder sehr über die Auszeichnung und werden unseren Service für Sie stetig weiterentwickeln – damit wir auch in Zukunft Bauinteressierten den Weg zum Hausbau ebnen und erleichtern können.

Für welche Hausart interessieren Sie sich?Hausbau-Assistenten starten
Kostenlos & unverbindlich
Fertighaus.de 4,5 / 5 von 57884 Kunden

Sind Sie bereit, Ihr Traumhaus zu finden?

Hausbau-Assistenten starten