Eksjöhus - Echte Schwedenhäuser für ein ganzes Leben.

Moderne Architektur und traditionelle Bauweise. Eksjöhus zählt zu den ältesten Anbietern von Holzhäusern in Schweden. Der Familienbetrieb in dritter Generation bietet eine vielfältige Auswahl an Haustypen. So kann man aus einem Angebot verschiedener architektonischer Bauweisen wählen – modern oder traditionell.

Die originalen Schwedenhäuser des Herstellers sind schon lange beliebte Holzhäuser, haben aber über die Jahre eine Entwicklung erfahren, die ihren Charme nicht berührt, sie aber um ein Vielfaches energieeffizienter gemacht haben. Ekjöhus hat den Flair des skandinavischen Stils mit modernsten Energiespartechniken verbunden und bietet sogar preisgünstige KfW-40-Plus-Häuser an, die sich nicht nur niedrigen Energieverbrauch auszeichnen, sondern auch durch ihre Energiegewinnungseigenschaften.

Hocheffiziente Produktionsstätten, passgenaue Vorfertigung und fachgerechte Holzbehandlung für absolute Witterungsbeständigkeit machen die Qualität des Anbieters aus.

Kostenlose Info-Anfrage senden an:
Eksjöhus
Sie haben Eksjöhus bereits kontaktiert
Kostenlose und unverbindliche Anfrage
Ausbaustufen
  • Bausatzhaus
Gründungsjahr1941
Anzahl der Mitarbeiter180
Gebaute Häuser pro Jahr400
Kontakt

Eksjöhus

Sie haben Eksjöhus bereits kontaktiert
  • Preisgarantie
  • Individuelle Planung
  • Blower Door Test
Kostenlose und unverbindliche Anfrage
  • Handgeprüfte Anbieter
  • Persönliche Beratung
Dieser Anbieter ist vorübergehend nicht verfügbar. zur Anbieterübersicht