Roth Massivhaus - Cover 2

Wir planen und bauen Ihr Traumhaus!

Die Bau- GmbH Roth wurde 1999 in Mecklenburg-Vorpommern gegründet. Unter dem Markennamen Roth-Massivhaus hat sich das Familienunternehmen zu einem der führenden regionalen Anbieter für Häuser in Massivbauweise entwickelt. Ob Einfamilienhaus, Bungalow oder Stadtvilla – Roth-Massivhaus baut grundsolide Häuser für Generationen.

Bauen mit Roth-Massivhaus heißt Hausbau mit individueller Betreuung und umfassendem Service von Anfang an. Eine detaillierte Bau- und Leistungsbeschreibung, transparente Verträge ohne versteckte Nebenkosten sowie unsere Festpreis- und Bauzeitgarantie mit präzisem Zahlungsplan nach Baufortschritt sorgen für ein gutes Gefühl. Natürlich unterstützt Roth-Massivhaus auch bei der Grundstückssuche oder Vermittlung der Immobilienfinanzierung.

Kostenlose Info-Anfrage senden an:

ROTH-MASSIVHAUS

Sie haben ROTH-MASSIVHAUS bereits kontaktiert
Kostenlose Infos anfordern Kostenlose und unverbindliche Anfrage
Ausbaustufen
  • Schlüsselfertig
Hauskatalog8 Häuser anzeigen
Gründungsjahr1999
Anzahl der Mitarbeiter300
Gebaute Häuser pro Jahr200
Kontakt

Porträt

Familienunternehmen

Festpreis- & Bauzeitgarantie

kostenfreie Grundrissänderungen

KFW55 Garantie

Wohngesundheit

TÜV schadstoffgeprüft

DAS FAMILIENUNTERNEHMEN MIT BESTER HANDWERKSTRADITION SEIT 1999

DAS FAMILIENUNTERNEHMEN MIT BESTER HANDWERKSTRADITION SEIT 1999

Hausbau ist Vertrauenssache. Denn schließlich bedeutet die Entscheidung für die eigenen vier Wände die größte finanzielle Investition Ihres Lebens. Umso wichtiger ist es, den passenden Baupartner auszuwählen. Wir bei Roth-Massivhaus setzen auf die Stärke eines bewusst regional agierenden Familienunternehmens mit persönlicher Betreuung. Weil wir selbst aus dem Handwerk kommen und unseren Mitarbeitern, Lieferanten und Handwerkspartnern seit vielen Jahren vertrauen, können wir persönliche Betreuung nicht nur versprechen, sondern realisieren. Als Familienunternehmen mit hohem persönlichem Einsatz sind wir schon in der zweiten Generation erfolgreich. Mehr als 2200 zufriedene Bauherrenfamilien in den letzten 19 Jahren beweisen, dass unsere Entscheidung richtig ist.

WIR BAUEN IHREN INDIVIDUELLEN TRAUM

WIR BAUEN IHREN INDIVIDUELLEN TRAUM

Bei Roth-Massivhaus ist jedes Bauvorhaben so individuell wie seine Bewohner.

Kein noch so gut geplantes Typenhaus kann alle Bedürfnisse und Wünsche einer Bauherrenfamilie berücksichtigen. Deshalb planen wir individuell und bedarfsorientiert. Am Grundriss Ihres Hauses wird so lange gearbeitet, bis er perfekt passt - und zwar ohne Mehrkosten.

 

Zudem haben unsere Bauherrenfamilien nahezu unbeschränkte Möglichkeiten, ihr Haus nach eigenen Wünschen zu gestalten. Ob Änderungen der Dachform, Anbauten, Garage oder eine gänzlich andere Fenstergeometrie.  Lassen Sie sich von der Vielfalt an Möglichkeiten und unserer Auswahl inspirieren.

 

 

UNSERE HÄUSER

UNSERE HÄUSER

In den Kategorien Bungalows, Einfamilienhäuser, Moderne Häuser, Stadtvillen und Exklusive Häuser bieten wir Bauinteressierten rund 32 Haustypen an, welche als Inspiration oder Grundlage genutzt werden können.

Sie wählen ein Haus - Wir bauen Ihr Traumhaus daraus!

In den letzten rund 20 Jahren haben wir Bungalows als Mehrgenerationenhäuser, Stadtvillen als Doppelhäuser und diverse freie geplante Häuser gebaut, so dass unser Haussortiment ca. 100 verschiedene Haus- und Grundrissvorschläge umfasst, die abwechslungsreicher kaum sein könnten.

WOHNGESUNDHEIT

Wohngesunde Häuser zu bauen, heißt in erster Linie, für gesunde Innenraumluft zu sorgen und dadurch das persönliche Wohlbefinden zu steigern und mögliche Krankheiten zu vermeiden. Ihre Gesundheit ist uns wichtig – deshalb baut Roth-Massivhaus ausschließlich wohngesund & schadstoffarm.

Der Einsatz emissionsgeprüfter Baustoffe, Kontrollen eines unabhängigen Gutachters und die Schulung aller Handwerker sind hierbei unabdingbar und gehören zu unserem Standard.

Auszeichnungen, Qualitätssiegel und Verbände

Kundenstories

Kundenstory - Familie Brandt

Kundenstory - Familie Brandt

Vierseithof glänzt mit zwei Roth-Stadtvillen - Die Brandts sind Familienmenschen. Da Baugrund vorhanden war, lag es nahe, für jede der berufstätigen Töchter ein Haus zu bauen. Ein Gewinn für alle. Die Enkel aus der Kita abzuholen gehört für Opa und Oma einfach dazu. „Und wenn wir im Alter Unterstützung brauchen, ist diese nicht weit", ergänzt der Bauherr augenzwinkernd.

Kundenstory - Familie Schwarz

Kundenstory - Familie Schwarz

Nordischer Charme im Brandenburgischen - Die Bauherren hatten im Villenpark Potsdam bereits ein Grundstück erworben. Dort sah sie auch bereits umgesetzte Projekte der Firma Roth und war sehr angetan von diesen Häusern. Nach sehr intensiver Beratung und einigen Besichtigungen anderer Bauvorhaben von Firma Roth hat sie sich in unser Haus Hamburg verliebt und sofort entschieden, zu bauen. Es blieb nicht viel Zeit da die Familie in Dubai lebte und beide Elternteile dort arbeiteten.

ROTH-MASSIVHAUS

Sie haben ROTH-MASSIVHAUS bereits kontaktiert
  • Finanzierungsberatung über Anbieter
  • Preisgarantie

      Fixer Preis für den Hausbau bei vertraglich geregelten Zeitraum.

  • Bauzeit Garantie

      Termingerechte Baufertigstellung

  • Individuelle Planung

      Kein Haus von der Stange - Sie bestimmen, der Anbieter setzt um

  • Grundstücksvermittlung über Anbieter möglich

      Finden Sie mithilfe des Anbieters, das für Sie passende Grundstück

  • Blower Door Test

      Ein Haus ist erst dann dicht, wenn dieser Test das bestätigt.

Kostenlose Infos anfordern Kostenlose und unverbindliche Anfrage
  • Handgeprüfte Anbieter
  • Persönliche Beratung